Berlin: Wohnungen im Villengarten Lichterfelde vollständig verkauft

13.November 2013   

Kategorie: News

Berlin: Das von PROJECT Immobilien im Südwesten Berlins entwickelte Neubauensemble Villengarten Lichterfelde ist zu 100% verkauft. Anfang November wurde die letzte Wohnung beurkundet.

Auf drei Mehrfamilienhäuser verteilt, errichtete PROJECT Immobilien in diesem Ambiente 17 Eigentumswohnungen sowie 23 Tiefgaragenstellplätze. Die Wohnungsgrößen variierten von 48 qm und 182 qm. Eine Dachgeschosswohnung mit 159 qm Wohnfläche war die letzte Einheit, für die Anfang November die Beurkundung vorgenommen wurde. Die Baumaßnahmen sind bereits abgeschlossen, sodass die letzten Käufer ihre neue Wohnung direkt beziehen können.

In der nur 1,2 km entfernten Finckensteinallee errichtet PROJECT Immobilien mit dem Neubauprojekt Drei Marien 24 weitere Eigentumswohnungen im Westen von Lichterfelde. Der Baubeginn für dieses Objekt ist bereits erfolgt. Der Verkaufsstand liegt aktuell bei 50%.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com