berlinovo schließt Mietvertrag mit RG Vermögensverwaltungs GmbH über Büro- und Praxisfläche in Herford

25.November 2013   

Kategorie: News

 

Herford: Die Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH hat mit der RG Vermögensverwaltungs GmbH einen Mietvertrag für mindestens fünf Jahre über 1.160 qm Büro- und Praxisfläche im Ärztehaus in der Hansastraße 26 – 28 geschlossen.

Darüber hinaus konnten zwei weitere Mieterverträge langfristig verlängert werden. Der Mietvertrag mit der überörtlichen Gemeinschaftspraxis Beckmann/Rosellen/Siemoneit/ Jungmann über rund 530 qm wurde um zehn Jahre und mit der Zahnarztpraxis Julia Wiens über 135 qm um sieben Jahre verlängert.

Das 1999 errichtete Ärztehaus gehört zu dem von berlinovo gemanagten Fonds IBV Deutschland 3.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com