Bernd Schade als weiteres Vorstandsmitglied ernannt

26.Juli 2018   
Kategorie: News

Berlin: Die BAUWERT AG erweitert ihren Vorstand. Zum 1. Juli 2018 wurde Dr. Bernd Schade zum weiteren Vorstandsmitglied ernannt, der den gewerblichen Projektentwicklungsbereich zukünftig verantwortet.

Dr. Schade ist seit über 25 Jahren im Bereich der Projektentwicklung tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen durch seine Tätigkeiten bei Drees & Sommer, Union Investment sowie ECE. Zuletzt war er bei Breuninger in der Unternehmensleitung verantwortlich für den Immobilienbereich und die Expansion.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com