BIH verlängert Verträge mit Lebensmittelhändlern für rund 5.000 m²

 

Berlin: Die BIH Berliner Immobilien Holding GmbH hat die mit Rewe Markt GmbH für den Standort Heiligenstadt sowie Edeka Handelsgesellschaft Nord mbH für den Standort Laage bestehenden Mietverträge verlängert.

Der 3.211 qm große Lebensmittelmarkt an der Sperberwiese in Heiligenstadt (Thüringen) ist bereits seit 20 Jahren an Rewe vermietet. Der neue Vertrag wurde für knapp zehn Jahre abgeschlossen. Das Objekt, welches komplett modernisiert wird, gehört zu dem von der BIH-Gruppe gemanagten Fonds LBB GHG.

Für die von Edeka angemieteten 1.745 qm an der Breesener Straße in Laage (Mecklenburg-Vorpommern) konnte eine Verlängerung für mindestens fünf Jahre abgeschlossen werden. Die Immobilie gehört zu dem von der BIH-Gruppe gemanagten Fonds Berlin Hyp 2.