BlueRock Fund veräußert Hauptzentrale von Techem

1.August 2018   
Kategorie: News

Eschborn: BlueRock Fund hat den Hauptsitz des Energiedienstleisters Techem Energy Services GmbH veräußert. Käufer ist ein luxemburgischer Fonds.

Die 2002 errichtete Immobilie befindet sich an der Hauptstraße 89-91 und umfasst ca. 20.000 qm Büro-, Lager- und Serviceflächen. Darüber hinaus verfügt das Gebäude über 298 Tiefgaragen- und 19 Außenstellplätze. Alleiniger Hauptmieter des Objekts ist die Techem Energy Services GmbH.

Exklusiver Transaktionsberater auf Seiten des Verkäufers war Cushman & Wakefield LLP. Die Rechtsanwaltsgesellschaft HEUSSEN war auf Käuferseite rechtlich, ECOVIS steuerberatend tätig. Diligencia Real Estate GmbH hat im Namen des Fonds das Property Management und das Transaktionsmanagement für das Objekt übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com