BNP Paribas Real Estate ernennt neuen CEO und neuen General Manager Advisory in Spanien

5.März 2015   

Kategorie: News

Spanien: BNP Paribas Real Estate Spanien rüstet sich für die Zukunft und setzt seine personellen Umstrukturierungen fort: Jesus Perez Rodriguez wurde Anfang Februar zum neuen CEO ernannt und übernimmt zudem als General Manager die Leitung des Property Managements in Spanien. Er berichtet an Lauric Leclerc, Deputy CEO. Thierry Bougeard, bisher Leiter des Geschäftsbereichs Transaction, wurde ebenfalls Anfang Februar zum General Manager von BNP Paribas Real Estate Advisory Spanien ernannt und berichtet direkt an Jesus Perez Rodriguez. Damit ist die Umstrukturierung von BNP Paribas Real Estate Spanien abgeschlossen, die 2014 mit der Einstellung von 20 neuen Beratern begann und dazu geführt hat, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr ein deutlich besseres Ergebnis erreichte als im Vorjahr.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com