BNP Paribas Real Estate vermittelt 1.000 Quadratmeter in der Kölner Innenstadt

Köln: BNPPRE vermittelte rd. 1.000 qm Bürofläche im vergangenen Monat in der City. Alle Mieter haben langfristige Mietverträge abgeschlossen. Die Abschlüsse im Einzelnen:

Die S & H GmbH, eine Kapitalgesellschaft aus Köln, wird ihren derzeitigen Firmensitz am Friesenplatz im Herbst ans Rheinufer verlegen. Dort mietete das Unternehmen 430 qm Bürofläche.

Rd. 300 qm Bürofläche mietete die AM Agentur für Kommunikation GmbH, ein Unternehmen der Deutschen Sparkassen Verlag GmbH aus Stuttgart, am Hansaring. Der Einzug ist für den Herbst geplant.

In der Von-Werth-Straße 33 – 37 mietete das Institut für Legastheniker-Therapie neue Räumlichkeiten für seinen Kölner Standort, die bereits Anfang August bezogen wurden. Auf zukünftig 270 qm bietet das Institut Diagnostik, Beratung und Therapie bei Lese-Rechtschreibschwäche an.