BNP Paribas Reim verkauft das Palais Dôme in Düsseldorf für einen Middle East Investor

3.Dezember 2019   

Kategorie: News

Düsseldorf: Das „Palais Dôme“ hat einen neuen Besitzer: Die markante Immobilie im neoklassischen Stil wurde jetzt von der in Luxemburg beheimateten New Mark Holding, Teil der BMA Capital Corp. mit Sitz in Dubai, an die Versicherungskammer Bayern verkauft. Der Verkäufer wurde dabei von BNP Paribas REIM Germany begleitet. Der Investment Manager hatte im Rahmen eines umfassenden Betreuungsmandats für den Middle East-Investor, BMA Capital Corp., bereits den Ankauf 2016 initiiert und danach das Asset Management der Immobilie für die gesamte Halteperiode übernommen. Das historische Gebäude verfügt in drei Baukörpern mit zwei bzw. sieben Geschossen und zwei Kellerebenen über insgesamt rund 19.000 qm Mietfläche. Die Transaktion wurde begleitet von BNP Paribas Real Estate und CBRE.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com