BNP PARIBAS SECURITIES SERVICES ernennt Thorsten Gommel zum neuen Deutschlandchef

Frankfurt: BNP Paribas Securities Services hat Thorsten Gommel zum Head of BNP Paribas Securities Services für Deutschland und Österreich ernannt. Gommel wird ab April 2019 die weitere Wachstumsstrategie von BNP Paribas Securities Services in beiden Märkten verantworten.

Er kommt von PwC, wo er seit 2010 Partner war und sowohl den Asset & Wealth Management Bereich für Deutschland, als auch die Asset & Wealth Management Beratung für den EMEA-Raum leitete. Gommel wird die Geschäftseinheit vom deutschen Hauptsitz in Frankfurt aus leiten und berichtet auf globaler Ebene an Alessandro Gioffreda, Head of Continental Europe von BNP Paribas Securities Services und lokal an Lutz Diederichs, den Deutschlandchef von BNP Paribas.