Bochum: Vollvermietung – CUBION vermittelt 2.200 Quadratmeter Bürofläche im Trimonte-Park

27.November 2019   

Kategorie: News

Bochum: Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte zwei Mietverträge mit insgesamt 2.200 qm Bürofläche im „Büropark Trimonte“. Einer der beiden Mieter, ein Dienstleister aus der Ingenieurbranche, hat seine Büros bereits bezogen. Der andere Mieter, ein Anbieter für technische Gebäudeausrüstung in allen Gewerken sowie für Facility Services und Energieeinspar-Contracting, wird seine Fläche im 1. Quartal 2020 beziehen. Für beide Nutzer war neben der schnellen Verfügbarkeit auch die moderne IT-Infrastruktur ausschlaggebend. Eigentümer der Liegenschaft ist das privat geführte Unternehmen MARKUS GEROLD IMMOBILIEN.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com