Bremer Carrée: Co-Working-Anbieter Spaces zieht ins Ansgari Haus

5.Juli 2018   
Kategorie: News

 

Bremen: Ab Mitte 2019 bietet der Co-Working-Anbieter Spaces im Ansgari Haus moderne Arbeitsplätze sowie Büro- und Konferenzräume in inspirierender Atmosphäre. Im zentral gelegenen Bremer Carrée öffnet Spaces-Betreiber International Workplace Group plc (IWG) seine Tore auf rund 3.200 qm, verteilt über fünf Etagen. Zu dem flexiblen Bürokonzept mit modernen Designermöbeln gehört auch ein Café mit einem eigenen Barista. Spaces hat einen mehrjährigen Mietvertrag für das Ansgari Haus unterzeichnet.

Das Ansgari Haus, das von QUEST Investment Partners im Juli 2017 erworben und modernisiert wurde, ist damit komplett vermietet. Auf 2.400 qm und drei Geschossen öffnet im Frühjahr 2019 das Modehaus AppelrathCüpper.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com