Burkhard Blandfort neuer Vorsitzender des IVD West

Bonn: Die Mitglieder des Immobilienverbands Deutschland, Region West (IVD West), wählten auf ihrer Mitgliederversammlung Burkhard Blandfort (53) einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden. Der Saarländer Blandfort folgt damit Ralph Pass, der nach acht Jahren nicht wieder für das Amt des Vorsitzenden kandidierte.
Der Betriebswirt Burkhard Blandfort ist geschäftsführender Gesellschafter der Firma Blandfort Immobilien mit Sitz in Saarlouis und war seit 2007 stellvertretender Vorsitzender des IVD West.
Im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden und Schatzmeisters des IVD West wurde Axel Quester (50) aus Duisburg bestätigt. Neu in den geschäftsführenden Vorstand des Verbands gewählt wurden Julia Braschoß (40) aus Köln sowie aus Rheinland-Pfalz Jürgen Vogt (44, Ingelheim).