Büroneubau SPEKTRUM.2 Adlershof in Berlin verkauft

 

Project Spektrum 2

Project Spektrum 2

 

Berlin: Nach dem erfolgreichen Verkauf des Büroneubaus SPEKTRUM hat PROJECT Immobilien im Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof nun auch den zweiten Bauabschnitt, das SPEKTRUM.2, veräußert.

Das Gebäude in der Volmerstraße 10 wurde von der PROJECT Immobilien Gewerbe AG entwickelt und Ende August an einen institutionellen Investor verkauft. Die ersten Einheiten wurden im März dieses Jahres an die Mieter übergeben, die aus den Bereichen Technologieentwicklung sowie Immobilienmanagement und -planung stammen. Insgesamt über 3.000 qm Büroflächen verteilen sich auf fünf Etagen mit flexibel abtrennbaren Einheiten mit moderner Ausstattung. Zudem befinden sich

Pkw-Stellplätze direkt auf dem Grundstück. Die letzten Einheiten werden voraussichtlich bis Anfang 2016 übergeben.