CA Immo vermietet Gastroflächen im Cube Berlin

9.April 2019   

Kategorie: News

Berlin: CA Immo hat mit Coffee Fellows einen Generalmietvertrag über rund 1.000 qm Mietfläche für die Gastronomieflächen im Erdgeschoss des Bürogebäudes cube berlin abgeschlossen. CA Immo wird das unmittelbar am Hauptbahnhof und Spreebogen gelegene Solitärgebäude bis Ende 2019 fertigstellen. Das Gebäude verfügt insgesamt über rd. 17.000 qm und ist mit Abschluss dieses Mietvertrages bereits zu 83% vermietet. Bereits vor Baubeginn wurde das Gebäude an Nuveen Real Estate veräußert. Das Investment von CA Immo beläuft sich auf rd. 100 Mio. Euro.

Die Errichtung des von 3XN Architekten (Kopenhagen) entworfenen cube berlin startete Anfang 2017. Von außen wirkt das nach vier Seiten orientierte Gebäude vor dem Berliner Hauptbahnhof wie eine abstrakte moderne Skulptur. Das Bürogebäude verfügt über etwa 17.000 qm vermietbare Nutzfläche. Nach einer Bauzeit von knapp drei Jahren wird der cube berlin Ende 2019 fertig gestellt sein.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com