CACEIS übernimmt Verwahrstellenfunktion für Immobilienfonds von publity

14.November 2013   

Kategorie: News

 

München: Der deutsche Finanzinvestor publity Performance GmbH hat CACEIS die Verwahrstellenfunktion für seine Immobilien-Publikumsfonds übertragen. Im April 2013 wurde der erste Immobilienfonds erfolgreich von CACEIS aufgenommen. Der zweite Fonds ist für Januar 2014 geplant. Die in Leipzig ansässige Muttergesellschaft publity AG investiert vorwiegend in gewerbliche Immobilien sowie in Geschäftsräume und Wohnhäuser in deutschen Metropolen wie Frankfurt am Main, Hamburg und München. Die publity Performance GmbH ist eine Tochtergesellschaft der publity AG und arbeitet als unabhängige Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG).

CACEIS hat das Mandat aufgrund der ausgeprägten Expertise im Bereich Immobilienfonds-Services erhalten.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com