Catella benotet Expo Real mit 2,8

7.Oktober 2011   

In einer Blitz-Umfrage zu dem Nutzwert der diesjährigen Expo Real wurde der Messe eine 2,8 testiert (nach Schulnoten). Catella war mit über 60 Messeteilnehmern vertreten. Klaus Franken, CEO der deutschen Catella Property Group, kommentiert die nicht repräsentative interne Umfrage: „Diese Zufriedenheit spiegelt die Intensität der vielen Gespräche wider; da war keine Zeit für small talk. Geschäfte müssen in schwierigen Zeiten erarbeitet werden und genau das haben wir drei Tage lang intensiv erlebt.“ Selten wurden so viele konkrete Verhandlungen auf der Messe geführt und selbst am dritten Messetag war der Terminkalender bis 17 h gefüllt, resümiert Franken.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com