Catella berät Orth & Kluth bei Standortsuche in Berlin und Düsseldorf

12.Januar 2012   

Kategorie: News

Düsseldorf: Die renommierte Kanzlei Orth Kluth Rechtsanwälte wird im Herbst dieses Jahres Ihr neues Büro im Medienhafen beziehen. Catella Property GmbH war vermittelnd tätig. Die neuen Büros umfassen eine Gesamtfläche von ca. 1.800 qm und befinden sich in der Kaistraße 6, einem 5-geschossigen, repräsentativen Gebäude, direkt am Hafenbecken – zwischen sanierten Speichergebäuden, modernen Atelier- und Gastronomieflächen.

Die Kanzlei Orth Kluth Rechtsanwälte bietet an den Standorten Düsseldorf und Berlin umfassende wirtschaftsrechtliche Beratung für in- und ausländische Unternehmen und ist in allen relevanten Bereichen des Wirtschaftsrechts tätig.

Die Catella Property GmbH konnte Orth Kluth Rechtsanwälte im Frühjahr 2011 bereits in Berlin erfolgreich bei der Suche nach neuen Büroflächen beraten. Auch die Eigentümer wurden durch Catella betreut.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com