Catella PG vermittelt weitere Flächen an Schulungsunternehmen in Düsseldorf

11.Januar 2013   

Kategorie: News

Das Schulungsunternehmen alfatraining mit Hauptsitz in Karlsruhe hat 2012 einen weiteren Standort in Düsseldorf eröffnet. Die hierfür bereits vorübergehend genutzte Fläche wird nun auf insgesamt 850 m² erweitert.

Die Graf-Adolf-Straße 35-37 befindet sich zwischen Königsallee und Hauptbahnhof und verfügt über eine objekteigene Tiefgarage. Der Standort zeichnet sich durch eine hervorragende Infrastruktur sowie ausgezeichnete Verkehrsanbindungen aus.

alfatraining ist als kompetenter und spezialisierter Bildungspartner der SAP®Deutschland mit der Weiterbildung von Firmen beauftragt. In ihren Firmen- und Individualschulungen bietet das Unternehmen speziell auf individuelle Bedürfnisse maßgeschneiderte Seminare in unterschiedlichen SAP-Bereichen und weiteren Zusatzmodulen an.

Die Catella Property GmbH hatte alfatraining bereits 2011 erfolgreich bei der Suche nach neuen Flächen in Berlin unterstützt.

 

Der Eigentümer wurde im Rahmen eines Leadmaklerauftrages durch die Savills Immobilien GmbH beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com