Catella Property Group vermittelt an Onlineshop für Segelbedarf Büroflächen in Berlin

20.Juni 2012   

Kategorie: News

alendra.de gehört zu Deutschlands führenden Onlineshops für Segelbedarf und hat zum 1. Juli dieses Jahres 240 Quadratmeter Bürofläche im GSG-HOF Alexandrinenstraße 2-3 im Berliner Stadtteil Kreuzberg angemietet.

Das 1895 vom Architektenduo Messel und Altgeld ursprünglich als Gewerbehof für einen Eisen- und Stahlproduzenten erbaute Objekt wurde 1923 um weitere Bauten erweitert und in den Jahren 1987 und 2002 aufwendig saniert. Heute zählt der GSG-HOF zu einem der attraktivsten innerstädtischen Gewerbehöfe.

Catella war bei der Anmietung sowohl für den Mieter als auch für den Eigentümer, die ORCO-GSG, beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com