Catella Property Group vermittelt an Onlineshop für Segelbedarf Büroflächen in Berlin

20.Juni 2012   

alendra.de gehört zu Deutschlands führenden Onlineshops für Segelbedarf und hat zum 1. Juli dieses Jahres 240 Quadratmeter Bürofläche im GSG-HOF Alexandrinenstraße 2-3 im Berliner Stadtteil Kreuzberg angemietet.

Das 1895 vom Architektenduo Messel und Altgeld ursprünglich als Gewerbehof für einen Eisen- und Stahlproduzenten erbaute Objekt wurde 1923 um weitere Bauten erweitert und in den Jahren 1987 und 2002 aufwendig saniert. Heute zählt der GSG-HOF zu einem der attraktivsten innerstädtischen Gewerbehöfe.

Catella war bei der Anmietung sowohl für den Mieter als auch für den Eigentümer, die ORCO-GSG, beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com