Catella Property Group vermittelt Flächen an Kanzlei

Die Catella Property Group vermittelt 700 qm Büroflächen an die Kalei Preu Bohlig & Partner in der Georg-Glock-Straße 14 in Düsseldorf.

Das Haus wurde im Jahr 2009 / 2010 gebäudetechnisch komplett saniert, so dass dem Mieter ein angenehmes, vollklimatisiertes Arbeitsumfeld zur Verfügung steht. Durch den Einsatz modernster Technologien wurden aber auch der ökonomische und ökologische Aspekt berücksichtigt.

Preu Bohlig & Partner ist eine renommierte Sozietät von Rechtsanwälten im Verbund mit Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Die Kanzlei hat ihren Ursprung in München und unterhält weitere Büros in Berlin, Düsseldorf und Hamburg. Das Düsseldorfer Büro von Preu Bohlig & Partner gehört bundesweit zu den führenden Praxen im Gewerblichen Rechtsschutz mit Schwerpunkt Patentrecht.