CB Richard Ellis: Büroflächenmarkt Düsseldorf – Rückblick 2010 / Trends 2011

Olaf Kenneweg, Inhaber der KENNEWEG PROPERTY PERSONALBERATUNG in Köln, und Thorge Albat, Real Estate Investment Manager der AXA Investment Managers Deutschland GmbH in Köln, laden am 21. Februar 2011 zum 16. ImmobilienStammtisch Rhein/Ruhr ein. Die Veranstaltung, die monatlich zwischen den Städten Köln, Düsseldorf, Duisburg und Essen rotiert, findet bereits zum 5. Mal in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt statt. Anlass genug, Düsseldorf im Rahmen der ergänzenden Vortragsreihe einmal in den Mittelpunkt zu stellen. Hubert F. Breuer, Director / Head of Agency Düsseldorf der CB Richard Ellis GmbH, referiert zum Thema: „Büroflächenmarkt Düsseldorf: Rückblick auf das Jahr 2010 – Trends und Tendenzen für 2011“.

 „BÜRO- UND INVESTMENTMARKT: Die Jahresbilanz sieht gut aus, der Ausblick auch“, so lautete die Überschrift eines Artikels der Immobilien Zeitung vom 13.01.2011. CB Richard Ellis, so war zu lesen, berechnete für das vergangene Jahr in Deutschland ein Vermietungs-Plus von ca. 30 %. Dies wirkte sich auch sehr positiv auf den Düsseldorfer Investmentmarkt aus – insbesondere auf Top-Core-Produkte mit exzellenten Mietern.

 „Wir sind gespannt auf die Einschätzung von CB Richard Ellis hinsichtlich der Entwicklung des Düsseldorfer Bürovermietungsmarktes“, sagt Veranstalter Kenneweg und ergänzt: „Besonders danken möchten wir der ORCO Germany sowie der apollo asset management GmbH, die uns beim nächsten Treffen in Düsseldorf hinsichtlich der Räumlichkeiten und bei der Organisation vor Ort hervorragend unterstützen.“

 Die Veranstaltung ist mit 100 Anmeldungen bereits ausgebucht.

Interessierte erhalten Details zur Veranstaltungsreihe bei:

KENNEWEG PROPERTY PERSONALBERATUNG

Olaf Kenneweg

Neumarkt Galerie

Richmodstraße 6

50667 Köln

Tel.: +49 221 92042246

E-Mail: kenneweg@kenneweg-property.de

www.kenneweg-property.de