CB Richard Ellis (CBRE) übernimmt Retail Immobilienberatung Michael Peddar & Company in Großbritannien

12.September 2011   

Kategorie: News

 

London: CB Richard Ellis übernimmt die Michael Peddar & Company, eine auf den Einzelhandelssektor in Großbritannien spezialisierte Immobilienberatung.

Das Unternehmen ist auf die Beratung von Retailern im Luxussegment fokussiert und wurde 1984 gegründet. Michael Peddar hat führende Handelskonzepte aus den USA, Italien, Frankreich und Japan bei ihrem Markteintritt in den Londoner Markt betreut. Zu den Kunden des Unternehmens gehören u.a. Prada, DKNY, LK Bennett, Space NK, Mulberry, Michael Kors, Armani, Chanel, Reiss und Links of London. Ebenso wurde aber auch die Expansion des US-Bekleidungsunternehmens GAP Inc. nach London 1985 begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com