CheckMyBus bezieht Flächen für neue Unternehmenszentrale in Nürnberg

21.August 2019   

Kategorie: News

Nürnberg: Die CheckMyBus GmbH hat ca. 640 qm Bürofläche in der Fürther Straße 212 angemietet. Der Betreiber einer weltweiten Suchmaschine und eines Vergleichsportals für nationale und internationale Fernbuslinien zieht mit seiner Unternehmenszentrale innerhalb von Nürnberg um. Die neuen Flächen im Bürogebäude „INNOVUM212“ werden voraussichtlich im Dezember 2019 bezogen. Eigentümer des insgesamt über 35.000 qm Bürofläche umfassenden „INNOVUM212“ ist der in Toronto und Frankfurt notierte Dream Global REIT.

Das Unternehmen hatte Ende 2018 das auf dem ehemaligen Areal der Triumph-Adler-Werke gelegene, 2012 komplett sanierte Objekt gekauft. Mit der Anmietung, die vom deutschen Assetmanager Dream Global Advisors Germany GmbH durchgeführt wurde, ist das Gebäude mittlerweile vollständig vermietet. JLL war für den Vermieter vermittelnd tätig und hat die Anmietung beratend begleitet.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com