Christof Hardebusch wechselt vom immobilienmanager zu Rueckerconsult

1.Oktober 2019   

Köln: Christof Hardebusch, langjähriger Chefredakteur des Magazins immobilienmanager, wird die Rudolf Müller Mediengruppe zum 31. Oktober 2019 verlassen und sich neuen Aufgaben widmen.

Für die Zukunft stellt sich der Fachbereich Immobilienwirtschaft innerhalb der Mediengruppe neu auf. Als Leiter Programm verantwortet Markus Gerharz die Weiterentwicklung aller bestehenden Angebote. In den Händen von Roswitha Loibl, Senior Management Programm immobilienmanager, liegt künftig die Federführung der Print-Ausgaben des Magazins.

Christof Hardebusch ist seit 2003 Chefredakteur des Fachmagazins immobilienmanager. Seit 2011 leitet er zudem das Programm des Geschäftsfeldes Immobilienwirtschaft der Rudolf Müller Mediengruppe, zu der der Immobilien Manager Verlag gehört. Ab November wird er Geschäftsführer bei Rueckerconsult. Dort ergänzt er die Geschäftsführer Thomas Rücker und Nikolaus von Raggamby und wird vom Standort Köln aus den Wachstumskurs des Unternehmens begleiten und mit vorantreiben.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com