Colliers International: Copart mietet rund 1.000 Quadratmeter Bürofläche im Düsseldorfer Seestern

6.November 2019   

Düsseldorf: Copart hat eine rund 990 qm große Fläche im Bürogebäude THE FRAME angemietet. Es handelt sich um ein Untermietverhältnis mit der Daimler-Tochter Athlon Germany GmbH. Mit dem Erschließen neuer Büroflächen forciert Copart seine Expansionspläne. Die im Düsseldorfer Bürostandort Seestern befindliche Immobilie THE FRAME verfügt über flexibel nutzbare Büroflächen von insgesamt rund 9.000 qm, die vollständig an Athlon Germany vermietet sind. Colliers International hat Copart exklusiv bei der Anmietung des Düsseldorfer Standortes beraten. Cushman & Wakefield war exklusiv für den Vermieter beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com