Commerz Real verkauft Büroobjekt in den Niederlanden

6.August 2018   
Kategorie: News

Niederlande: Die Commerz Real hat ihre Büroimmobilie in der Taurusavenue 15 in Hoofddorp bei Amsterdam an Perial Asset Management verkauft. Das Gebäude mit über 9.000 qm Bürofläche und knapp 200 Pkw-Stellplätzen befand sich seit 2009 im Portfolio des offenen Immobilienfonds Hausinvest der Commerz Real. Seit der Fertigstellung 2009 ist es vollständig an die Irdeto B.V., einen Anbieter von Sicherheitslösungen für digitale Plattformen, vermietet. Irdeto hatte den Mietvertrag im vergangenen Jahr langfristig verlängert.

Bei der Transaktion waren Cushman & Wakefield und Houthoff für die Commerz Real beratend tätig. Perial Asset Management wurde von L´Etoile Properties, NautaDutilh und Royal Haskoning beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com