CONREN Land repositioniert Büro- und Geschäftshaus in Wiesbaden

8.Mai 2020   

Wiesbaden: CONREN Land hat das Büro- und Geschäftshaus am Kaiser-Friedrich-Ring 98 repositioniert und knapp 8.500 qm vermietet. Die ehemalige Single-Tenant-Immobilie wurde im Zuge einer umfangreichen Umgestaltung zur Multi-Tentant-Immobilie weiterentwickelt.

Der jüngste Mieter der Immobilie richtet auf rund 1.200 qm ein zahnmedizinisches Zentrum ein. Der 15-jährige Mietvertrag mit Verlängerungsoption beginnt im Januar 2021. Weitere Vertragsabschlüsse gelangen CONREN Land mit einer Steuerberatungsgesellschaft über rund 880 qm sowie der Firma BoTec mit ca. 540 qm. Damit ist das Objekt vollvermietet.

Das Land Hessen hatte mit dem Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) bereits im Dezember 2018 rund 5.200 qm Bürofläche angemietet. Davor konnte CONREN Land einen Mietvertrag über 720 qm mit der Krankenkasse DAK-Gesundheit abschließen.

Die sechsgeschossige Immobilie umfasst eine Gesamtmietfläche von rund 10.500 qm und gehört zum Portfolio des Spezialfonds „Conren Land Büro Invest-Plus“.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com