Cording verstärkt britisches PRS-Team mit Kate Thomson

Frankfurt: Die Cording Real Estate Group hat ihr schnell wachsendes britisches Team für den PRS-Sektor (Private Rented Sector) mit Kate Thomson (48) als Head of Delivery UK Residential weiter verstärkt.

Kate Thomson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von großen Wohnanlagen in ganz Südengland. Zuvor arbeitete sie als Head of Development South (New Projects) für die Clarion Housing Group, wo sie für die Leitung von Entwicklungsteams und die Zusammenarbeit mit internen und externen Interessengruppen wie Entwicklern, Auftragnehmern, lokalen Behörden und der Homes and Communities Agency (HCA) verantwortlich war.

Vor Kate Thomson waren in den vergangenen drei Monaten bereits John Molloy als Senior Project Manager, Construction, und Paul Waggott als Fund Financial Controller zum PRS-Team von Cording gestoßen.