corealis Commercial Real Estate vermittelt Büro- u. Hallenfläche an Johnson Controls in Neuss

24.Juli 2013   

Kategorie: News

 

Neuss: Johnson Controls mietet 1.700 qm Bürofläche und 2.700 qm Hallenfläche im Business-B9-Park an der Jagenbergstraße über corealis Commercial Real Estate. Eigentümer der Immobilie ist ein institutioneller Investor.

Die Erweiterung gehört zum Standortkonzept für die Reorganisation des Geschäftsbereichs Automotive Interiors, für das corealis die ganzheitliche Standortsuche betrieben hat und Johnson Controls bereits in der ersten Phase Anfang dieses Jahres beim Mietvertragsabschluss von rund 6.100 qm Bürofläche in der Jagenbergstraße 1 beraten hat. Damit belegt das Unternehmen nun insgesamt knapp 10.500 qm am Standort Neuss.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com