corealis Commercial Real Estate vermittelt Bürofläche an ein Immobilienkreditinstitut in Düsseldorf

Düsseldorf: Ein Immobilienfinanzier mietet 500 qm Bürofläche in den Kö Höfen in der Königsallee 60 über corealis Commercial Real Estate. Der Eigentümer wurde durch die ECE Projektmanagement vertreten.

Die insgesamt 30.000 qm Büroflächen der Kö Höfe wurden als Teil der Kö Galerie im Jahr 1984 fertig gestellt. Sie werden gemeinsam mit der Kö Galerie seit 2009 umfangreich revitalisiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Insgesamt konnten bis heute inklusive der Neuvermietung durch das Immobilienkreditinstitut 17.000 qm qualitativ hochwertige Bürofläche in bester Innenstadtlage im Erstbezug nach Sanierung vermietet werden. Damit sind die Kö Höfe zu 60% vermietet bevor die Maßnahmen abgeschlossen sind.