Corestate forciert Integration mit Neueinstellungen in Schlüsselpositionen

Frankfurt: Izabela Danner ist neue gruppenübergreifende COO, Frank Bandemer neuer Chief Client Executive der Corestate. Danner verantwortet Kernthemen wie Corporate Excellence, Organisationentwicklung, Wachstumsstrategie sowie ESG-Initiativen. Mit ihrer langjährigen Berufs- und Führungserfahrung auf Vorstands- sowie Geschäftsführungsebene in der Real Estate- und Finanzdienstleistungsbranche soll sie die bereits laufenden Transformations- und Integrationsprozesse von Corestate noch einmal deutlich beschleunigen und die Organisationsplattform vor allem durch die Reduktion von Komplexität in den Strukturen und Abläufen effektiver gestalten.

Bandemer, der  zuletzt als Global Head of Liability Analysis für einen großen deutschen Versicherer tätig war, kümmert sich als Relationship Manager um die Weiterentwicklung der Geschäftsaktivitäten mit institutionellen Kunden auf der Debt- und Equity-Seite