Corpus Sireo erweitert Geschäftsführung

13.Oktober 2011   

Kategorie: News

Anett Barsch (43) ist in die Geschäftsführung der CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH, Köln, eingetreten. Dort übernimmt sie die operative Geschäftsverantwortung und unterstützt ihre Co-Geschäftsführer Ralph Günther und Michael Westerhove bei der Umsetzung der strategischen Unternehmensziele. Die Architektin Barsch leitete zuletzt die Niederlassungen Rheinland und München des von Köln aus im Rheinland, Rhein-Main-Gebiet sowie in München aktiven Wohnungsentwicklers.

Anett Barsch

Anett Barsch

 Ralph Günther, Sprecher der Geschäftsführung der CORPUS SIREO Holding, sagt: „Ich freue mich, mit Anett Barsch eine etablierte Führungskraft aus eigenen Reihen in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. Unseren Kunden bietet sie Kontinuität und langjährige, umfangreiches Markt-Knowhow in der freien Wohnungswirtschaft.“

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com