CORPUS SIREO Real Estate GmbH und Swiss Life Investment Management Deutschland Holding GmbH fusionieren

Zürich: Swiss Life Asset Managers hat im Rahmen der strategischen Ausrichtung in Deutschland eine vollständige Integration der CORPUS SIREO Real Estate GmbH in Swiss Life Asset Managers beschlossen. Dazu gehört auch ein einheitlicher Markenauftritt ab Ende 2021 als Swiss Life Asset Managers. Die CORPUS SIREO Real Estate GmbH war 2014 von Swiss Life Asset Managers übernommen worden und operierte bislang als eigenständige Gesellschaft. In der Geschäftsleitung von Swiss Life Asset Managers in Deutschland war CORPUS SIREO-Geschäftsführerin Anett Barsch bereits als Head Real Estate Project Development für das Entwicklungsgeschäft im Bereich Wohnen und Gewerbe verantwortlich. 2020 wurde auch CORPUS SIREO-Geschäftsführer Franz Krewel Teil der deutschen Geschäftsleitung von Swiss Life Asset Managers. Sowohl Franz Krewel als auch Anett Barsch bleiben in ihren Funktionen auch nach der Fusion Teil der Geschäftsleitung von Swiss Life Asset Managers in Deutschland. Die BEOS AG wird weiterhin unter eigener Marke im deutschen Markt präsent sein.