CORPUS SIREO schließt strategische Partnerschaften mit STRABAG PFS und PropertyFirst

Heusenstamm: Die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH hat sich für zwei „Preferred Property Management Partner“ entschieden. STRABAG Property and Facility Services, Frankfurt, und PropertyFirst, Bochum, sind nun präferierte Dienstleister für alle zukünftigen Asset Management Aufträge, bei denen auch Property Management Leistungen erbracht werden. Die beiden Unternehmen hatten sich im Rahmen eines Auswahlprozesses unter ihren Mitbewerbern durchgesetzt und gehören zur Top-Gruppe der Property Management Unternehmen in Deutschland.

Die Partnerschaft erlaubt es CORPUS SIREO, große, bundesweite Immobilienportfolios noch zügiger als bislang ins Regelgeschäft zu übernehmen, effektiver zu steuern und zu verwalten.