CUBION berät exklusiv beim Verkauf einer modernen Logistikimmobilie im „Industriegebiet Econova“ in Essen“.

18.Dezember 2018   

Kategorie: News

Essen: Die CUBION Immobilien AG war exklusiv mandatiert den Verkauf der Econova-Allee 33 in Essen zu begleiten. Die in Summe rund 9.600 qm große Immobilie wurde im Jahr 2014 für einen Großhändler für Fahrzeug- und Motorenteile errichtet. Nunmehr hat die REMONDIS Recycling GmbH & Co. KG den Standort für eigene Zwecke gekauft. Das rund 30.000 qm große Grundstück liegt innerhalb des Industriegebietes Econova, welches in den letzten Jahren vielfältige Neuansiedlungen verzeichnen konnte.

Die Transaktion wurde durch die Kanzleien GÖRG Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter auf Verkäuferseite und KÜMMERLEIN Rechtsanwälte & Notare auf der Käuferseite (beide Essen) betreut.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com