CUBION verkauft 20.000 Quadratmeter light-industrial Areal und vermietet 2.000 Quadratmeter Bürofläche an Essener IT-Unternehmen

1.Juli 2019   

Kategorie: News

Essen: Die Q.One Technologies GmbH hat durch Beratung der CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, ca. 2.000 Quadratmeter Bürofläche an der Wolbeckstr. 25 in Essen angemietet. Der neue Mieter sicherte sich die Flächen langfristig, um sein kontinuierliches Wachstum in einem modernen Arbeitsumfeld und mit einem kommunikativen Raumkonzept fortführen zu können. Die CUBION Immobilien AG war beim Verkauf des Areals an eine Tochtergesellschaft der Alpha Industrial Holding SA exklusiv beratend tätig und konnte nun mit diesem Mietvertrag das Hauptverwaltungsgebäude in kurzer Zeit komplett an einen Nutzer vermieten. Das rund 20.000 qm große Grundstück ist neben dem Verwaltungsgebäude auch mit Lager- und Produktionshallen bebaut.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com