CUBION vermittelt 500 qm Bürofläche an den Malteser Hilfsdienst

13.Februar 2019   

Kategorie: News

Essen: Der Malteser Hilfsdienst e.V. hat durch Beratung der CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, ca. 500 qm Bürofläche an der Altendorfer Str. 97-101 in Essen angemietet.

In den vergangenen Monaten wurde das Objekt revitalisiert und umfangreich modernisiert, so dass außergewöhnliche Loftflächen geschaffen wurden. Die hervorragende Anbindung der Immobilie war ebenso ausschlaggebend für die Objektauswahl.

In der neuen Niederlassung werden die Dienste Erste Hilfe Ausbildung, Flüchtlingshilfe, Hausnotruf, Jugend/Schulsanitätsdienst, Katastrophenschutz, Menüservice, Mitgliederwesen, Rettungsdienst, Schulbegleitdienst und Soziales Ehrenamt abgebildet. Eigentümer des Objekts ist ein privater Investor.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com