Ardian schließt Neuvermietung im Frankfurter „WestendCarré” ab

Frankfurt: Ardian wird in den Jahren 2023 und 2024 umfassende Aufwertungsmaßnahmen im Bürogebäude „WestendCarré“ (Grüneburgweg 14, 16-18 sowie Im Trutz 55) vornehmen und in diesem Rahmen einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag investieren.

Auf Basis des umfassenden Aufwertungskonzepts hat Ardian eine langfristige Neuvermietung über rund 3.000 qm Büro- und Terrassenflächen mit dem Bestandsmieter PageGroup abgeschlossen. Das Personaldienstleistungsunternehmen wird Anfang 2024 vom Grüneburgweg 16-18 in den renovierten Gebäudeteil unter der Adresse Im Trutz 55 umziehen und seine bisherige Fläche im Objekt dabei vergrößern. Die Flächen befinden sich im vierten, fünften und siebten Obergeschoss und wurden über eine Festlaufzeit von zehn Jahren zzgl. Verlängerungsoption von fünf Jahren angemietet. Bei der Anmietung wurde die PageGroup durch blackolive advisors GmbH beraten.