BEOS Logistics erzielt langfristigen Vermietungserfolg mit europäischem Lebensmitteleinzelhändler

Emmelsum: Noch vor Baubeginn hat BEOS Logistics die geplante Logistikimmobilie im Hafen Emmelsum, nördlich von Duisburg, vollständig vermietet. Der moderne Neubau mit einer Gesamtfläche von mehr als 23.000 qm wird von einem der größten Einzelhändler in Deutschland und Europa bezogen werden.

Das Joint-Venture-Unternehmen von Swiss Life Asset Managers kann bereits kurz nach dem Grundstückserwerb die Vollvermietung der geplanten Logistikimmobilie „Duisburg Nord II“ vermelden. Auf einem 45.000 qm großen Grundstück plant der Investor-Developer eine moderne Logistikanlage mit mehr als 23.000 qm Mietfläche, die von einem der größten deutschen Lebensmitteleinzelhändler vollständig gemietet wird. BEOS Logistics hat das Grundstück von der DeltaPort Hafengesellschaft erworben. Die geplanten Baumaßnahmen sollen noch im Herbst 2022 beginnen und bis zum zweiten Quartal 2023 abgeschlossen sein.