CA Immo schließt „grünen“ Mietvertrag im Münchner Bürogebäude

München: CA Immo hat mit der Nutrion GmbH einen langfristigen Mietvertrag über insgesamt rd. 2.000 qm Mietfläche im gemischt genutzten Ambigon im Stadtteil Nymphenburg abgeschlossen. Der Co-Working-Space-Anbieter, der bereits Mieter in dem Gebäude war, hat seine Mietfläche um rd. 1.300 qm erweitert und den bestehenden Mietvertrag über rd. 700 qm Mietfläche um weitere 12 Jahre verlängert. Mit dem Abschluss dieses Mietvertrages ist das Gebäude vollständig vermietet.

Das zentral und verkehrsgünstig im Münchner Bezirk Nymphenburg gelegene, gemischt genutzte Gebäude Ambigon wurde im Jahr 2011 von der CA Immo fertiggestellt und verfügt insgesamt über rund 15.400 qm vermietbarer Fläche. Neben der Büronutzung beherbergt das Gebäude ein Ärztehaus mit zahlreichen Praxen sowie zwei Supermärkte, eine Drogerie und eine Apotheke.