CHRISTIE & CO verkauft das Hotel Ülemiste in Tallinn

Tallinn: Christie & Co konnte für das Ülemiste Hotel einen neuen Eigentümer identifizieren. Die PalmGrupp OÜ übernimm die Immobilie von Noravest OÜ.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens. Derzeit ist es das einzige Hotel in der Nähe des Flughafens und verfügt über 132 geräumige Zimmer. Zum Hotel gehören neben einem Restaurant auch eine Bar, drei Konferenzräume, Wellnesseinrichtungen und ein Nachtclub. Das Hotel wurde bisher als 4-Sterne-Hotel von Ülemiste Hotel OÜ betrieben.

Die Immobilie wurde im Rahmen eines strukturierten Verkaufsprozesses an einen lokalen Investor verkauft. Der neue Eigentümer nutzt das Entwicklungspotenzial der Immobilie und wird nach kurzer Renovierung das Hotel als Accor Mercure wiedereröffnen.