Deutsche Investment erwirbt den Rödertalpark

Großröhrsdorf: Die Deutsche Investment hat für ihr jüngstes Sondervermögen „Deutsche Investment – Food Retail I“ das Fachmarktzentrum „Rödertalpark“ in Sachsen mir rd. 15.560 qm Mietfläche erworben. Die Immobilie ist nahezu vollvermietet. Ankermieter sind die Filialisten Kaufland, Aldi Nord und Hagebau. Regionale Mieter aus den Bereichen Textil und Schuhe, Gastronomie und Dienstleistungen runden das Angebot ab. Die sehr gepflegte Liegenschaft wurde von der Pemper Stoler Grundbesitz erworben.

Die Deutsche Investment wurde durch die Kanzlei BISSEL + PARTNER Rechtsanwälte PartGmb, Assmann Beraten + Planen GmbH und die Deutsche Energie-Consult GmbH beraten. Pemper, Stoler Grundbesitz wurden von den Rechtsanwälten Frank Vennemann und Dr. Markus Philipp vertreten. Die Transaktion kam durch Vermittlung der Wrangel Real Estate Consulting & Investment GmbH zustande.