Die mondial kapitalverwaltungsgesellschaft erwirbt ein Nahversorgungszentrum in Marne vom Immobilienentwickler NORD PROJECT

Marne: Die mondial kapitalverwaltungsgesellschaft hat aus dem Verwaltungsbestand des Hamburger Immobilienentwicklers NORD PROJECT ein Nahversorgungszentrum im Kreis Dithmarschen erworben. Die Liegenschaft in der Königstraße 59 bis 65 mit rund 2.200 qm Fläche ist langfristig an einen ALDI Markt, einen Getränkemarkt und einen Backshop vermietet. 2019 war der Gebäudeteil des bestehenden Aldi Marktes abgerissen und von NORD PROJECT nach den aktualisierten Markenvorgaben komplett neu errichtet sowie das Lager des Getränkemarktes erweitert worden. Erworben wurde das Objekt für den mondial Einzelhandelsfonds, in den Versicherungen, Kreditinstitute sowie weitere Kapitalsammelstellen investieren.