Größter Panattoni Park in Deutschland erreicht Vollvermietung

Berlin: Panattoni vermeldet die Vollvermietung des Panattoni Park Berlin Süd im brandenburgischen Rangsdorf. Mit insgesamt fünf Hallen, 13 Units und einer Gesamtnutzfläche von 130.000 qm ist er der bislang größte errichtete Panattoni Park in Deutschland. Neben bereits bestehenden Nutzern beziehen der deutsche Hersteller von Photovoltaik-Montagesystemen Mounting Systems GmbH Halle 4 29.062 qm) sowie DHL Supply Chain die Halle 5 (16.580 qm). Damit ist der Panattoni Park Berlin Süd sechs Monate vor Fertigstellung des letzten Bauabschnitts im Frühjahr 2023 (März/April) vollständig vermietet.

Die Norddeutsche Immobiliengesellschaft NIG war verantwortlich für die Vermittlung der Mounting Systems. Das Beratungsunternehmen Colliers vermittelte den Mieter DHL.