GRR Group erwirbt Nettomärkte in Bremen und Martfeld für GRR German Retail Fund No.4

Bremen/Martfeld: Die GRR Group hat zwei Lebensmitteldiscounter mit Netto als Ankermieter in Niedersachsen für den GRR German Retail Fund Nr.4 erworben. Die Transaktion erfolgte im Rahmen eines Asset Deals. Verkäufer sind die BW 10. Grundbesitz GmbH sowie die Grundstücksgesellschaft Objekt Farge m.b.H.

Das Grundstück in Bremen umfasst circa 13.000 qm, die Mietfläche etwa 1.500 qm. Der Verbrauchermarkt mit integrierter Bäckerei wurde im Jahr 2014 errichtet. Der Verbrauchermarkt in der Gemeinde Martfeld wurde 2016 errichtet, auf einem circa 8.400 qm großen Grundstück mit 1.200 qm Mietfläche.

Lettmann-Investment, Gleeds Deutschland GmbH und Kanzlei Arnecke Sibeth Dabelstein hat die GRR Group bei der Transaktion beraten. Der Verkäufer wurde von Justus Wohltmann OHG sowie durch die Kanzlei Büsing, Müffelmann & Theye beraten.