MDI – Mitteldeutsche Immobilien erwirbt Büro-/Geschäftshaus über Aengevelt

Düsseldorf: Aengevelt ist mit der Vermarktung eines Portfolios mit 23 Wohn-/Geschäftshäusern in NRW mit einer Gesamtmietfläche von knapp 36.000 qm beauftragt worden.

Nun hat ein Unternehmen der MDI – Mitteldeutsche Immobilien mit Sitz in Leipzig mit dem vollvermieteten Büro-/Geschäftshaus “Graf-Adolf-Straße 12“ mit rd. 1.740 qm Büro- und Einzelhandelsfläche direkt am Verkehrsknotenpunkt Graf-Adolf-Sraße / Königsallee das vorletzte Objekt des Portfolios erworben.

Damit hat Aengevelt 22 Objekte des Portfolios mit insgesamt rd. 32.000 qm Mietfläche für ein Transaktionsvolumen im neunstelligen Euro-Bereich vermittelt. Zum Verkauf steht nun noch ein vollvermietetes Wohn-/Geschäftshaus in Duisburg mit rd. 3.700 qm Mietfläche.