Netto Marken-Discount folgt auf Penny

Bamberg: Die FIM Unternehmensgruppe hat die Fläche des ehemaligen Penny-Marktes in ihrem Fachmarktzentrum im Landkreis Hameln-Pyrmont nachvermietet. Nach einer kurzen Umbauphase

eröffnete dort im November letzten Jahres ein neuer Netto Marken-Discount mit einer Mietfläche von 1.100 qm. Der Vertrag mit dem Discounter der REWE-Group war im Herbst 2020 ausgelaufen.

Das Fachmarktzentrum in der Bahnhofstraße 12–14 in Bad Münder besteht aus zwei Baukörpern. Aufgrund der Hanglange wurde es 2004 teils zweigeschossig errichtet. Es verfügt über eine Gesamtmietfläche von 1.988 qm bei einer Grundstücksgröße von 4.668 qm. Diese verteilen sich mit 1.100 qm auf den neuen Netto Marken-Discount sowie mit 500 qm auf eine KiK-Filiale und auf ein griechisches Restaurant.