Ordnungsamt zieht mit Teilbereich ins Bürogebäude „elisé“ in Düsseldorf

Düsseldorf: Der Eigentümervertreter La Française Real Estate Managers hat einen langfristigen Mietvertrag über 2.500 qm für das Refurbishment „elisé“ in der Elisabethstraße 65 mit der Landeshauptstadt Düsseldorf abgeschlossen. Die Immobilie wurde bisher ausschließlich von der WestLB und deren Folgegesellschaften genutzt.

Im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss wird zukünftig der Innendienst der Abteilung Außendienste des Ordnungsamts Düsseldorfs einziehen. Der Umbau des Obergeschosses und die Neugestaltung des Foyers sollen bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein, der Einzug des neuen Mieters ist für den kommenden Jahreswechsel geplant.

La Française Real Estate Managers wurde bei der Vermietung von JLL beraten. Anteon Immobilien hat den Deal auf Mieterseite begleitet.