Robert C. Spies erreicht Vollvermietung für Logistikzentrum in Rinteln

Rinteln: Die KS Logistik GmbH hat eine rund 10.000 qm große Hallenfläche in der Röntgenstraße 20-22 in einem hochmodernen Logistik- und Produktionszentrum unmittelbar an der A 2 in Rinteln langfristig angemietet. Mit dieser Vermietung ist das Gewerbeobjekt pünktlich zur Fertigstellung nun vollvermietet.

Auf einer Grundstücksfläche von ca. 65.000 qm hat der Projektentwickler Peper & Söhne in einem Joint-Venture mit der Sander Projekt GmbH einen Logistikneubau mit vier unabhängigen Units und insgesamt knapp 34.000 qm Hallenfläche entwickelt. Zudem erfüllt der von dem Unternehmen GOLDBECK durchgeführte Neubau alle Kriterien für eine Gold-Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB). Vermieter ist die S & P Projektgesellschaft Rinteln GmbH & Co. KG. Robert C. Spies war bei der Vermietung beratend und vermittelnd tätig.