TSO erwirbt weitere Büroimmobilie in der Metropolregion Atlanta

USA: TSO komplettiert mit dem Erwerb von „Mansell III“ den Büropark in Alpharetta, im Norden von Georgias Hauptstadt Atlanta.

Mansell III ist Teil eines verkehrsgünstig gelegenen Büroparks mit zwei weiteren Gebäuden (Mansell I und II), die sich der TSO Active Property III an dem besonders wachstumsstarken Standort bereits Anfang 2020 für sein Portfolio sichern konnte. Das Class-A-Objekt bietet knapp 11.800 qm Bürofläche.

Die Investition in Mansell III bietet das Potenzial von dem Standort zu profitieren. Der Vorteil einer Bündelung mit benachbarten Bürogebäuden erschließt sich bestehenden und künftigen Mietern von Mansell III unmittelbar. Diese können die Ausstattung des Nachbargebäudes Mansell II mitnutzen, zum Beispiel Pausen-, Server- und Konferenzräume, die Parkanlange zwischen den Gebäuden einschließlich eines Cafés mit Außenbereich sowie ein modernes Fitnessstudio. Zudem bieten Mansell I bis III fast 500 Parkplätze.